Pilotierung bei der Cloud&Heat GmbH in Frankfurt

Pilotierung bei der Cloud&Heat GmbH in Frankfurt

Am 17. und 18. Juni 2019 wurde die erste Pilotierung im Rahmen des AUDITOR Projektes bei der Cloud&Heat GmbH in Frankfurt durchgeführt. Unterstützt wurde die Pilotierung durch die datenschutz cert GmbH, die MGID Mitteldeutsche Gesellschaft für Informationssicherheit und Datenschutz mbH, das Karlsruher Institut für Technologie und der Universität Kassel.
Insgesamt werden im AUDITOR Projekt drei Pilotierung durchgeführt. Durch den ersten Durchlauf in Frankfurt konnte bereits weiteres Verbesserungspotenzial für das Zertifizierungsverfahren identifiziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.